Eine Wandfarbe im schlichten Weiß ist typisch für das moderne Wohndesign und bietet viel Freiheit für individuelle Einrichtungsideen. Die weißen Wände in Ihrem Wohnzimmer sind Ihnen aber trotzdem zu langweilig? Die Wände lassen sich eigentlich relativ einfach gestalten und der gestalterischen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
Eine Fernsehwand sollte noch Platz für Peripheriegeräte bieten und kann mit einem Sideboard erweitert werden. Receiver, Spielkonsole, Blu-Ray-Player lassen sich gut in Ablagen mit etwa 40 cm Tiefe unterbringen. So kann man sie jederzeit mühelos erreichen, wobei der Kabelsalat hinter modernen Türen versteckt bleibt.
Wenn Sie nur ein kleines Budget zur Verfügung haben und sich keine neuen Möbel leisten können, können Sie mit unterschiedlichen Textilien den Raum neu einrichten. Oder Sie wollen ein altes Möbelstück nicht aufgeben, das aber nicht zum neuen Einrichtungsstil passt? Eine moderne und farbenfrohe Gestaltung können Sie auch mit Stoffbezügen für Ihre Sitzmöbel schaffen. Auch ein kleines Wohnzimmer können Sie mit Möbel-Überwürfen verändern und tolle Farb- und Musterakzente an Möbelstücke zaubern.
Diese maßgefertigte Sitzgelegenheit am Fenster bietet nicht nur den optimalen Sofa-Ersatz, sondern schafft auch zusätzlichen Stauraum, der in kleinen Wohnungen sowieso benötigt wird. Sitzpolster und viele Kissen machen diese Fensterbank genauso gemütlich wie das fehlende Sofa.